Wednesday, April 23, 2008

Kraftwerk war hervorragend


So wurden ein Freund und ich herauf das Gehen, Kraftwerk dieses Wochenende zu sehen fertig, wie es es war nicht geisteskrank kostspielig an allen, aber war anstatt angemessene $35.00 ausfällt. Und wie war es?

Ausgezeichnet. Es war ein Angriff auf den Richtungen. Die "Phasen" Versionen der Liede hatten mehr Schnäpper als die notierten Versionen, waren die Sichtbarmachungen eindrucksvoll, hatte alles gerade die rechte Menge von Stimmung, und ich ging weg mit einem kühlen blauen T-Shirt mit dem Autobahnschnellstraßezeichen auf ihm.

Wenn sie folgender Monat kamen, würde ich nicht gehe sehe sie wieder zögern. Zu irgendwelchen unserer Denver Leser, spielen sie heute abend am Fillmore Auditorium. Ich empfehle es in hohem Grade.

No comments: